Da staunten die Nachwuchs-Kicker unserer D1-Jugend nicht schlecht, als Heiko Aßmann, Geschäftsführer vom Opel-Autohaus in Anklam, am Mittwoch kurz vor Trainingsbeginn im Werner-Seelenbinder-Stadion vorbeischaute. Er überreichte ihnen neue Sporttaschen.
„Wir als Opel-Autohaus in Anklam unterstützen den VFC sowie die Vorgängervereine Lok und VfB schon seit vielen Jahren und möchten damit als regional ansässiges Unternehmen den Anklamern auch etwas zurückgeben“, erklärte Heiko Aßmann und fügte hinzu: „Ich finde es sehr gut, dass den Kindern beim VFC eine Freizeitbeschäftigung geboten wird, in der Teamgeist und Bewegung an erste Stelle stehen.“ Das Autohaus Reinhard Aßmann betreibt neben dem Autohaus in Anklam noch ein Autohaus Eggesin und ist in Fragen Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge und Service rund ums Auto ein kompetenter Ansprechpartner. Der Kontakt kam über Daniela Rau zustande. Ihr Sohn zählt in dieser Saison zum Aufgebot unserer D1.
Außerdem bekamen die Kicker um Keeper Julius Lietze für die kalte Jahreszeit neue Mützen überreicht, die vom Pelsiner Fliesenleger Mike Wodrich gesponsert wurden. „Da die Mützen und Taschen personalisiert wurden, sind die Jungs richtig stolz auf die neuen Sachen. Ich möchte mich im Namen der Jungs, der Eltern und unseres Clubs auch auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für die gelungene Überraschung bedanken“, so Reinhard Lüdemann.