Unsere Landesliga-Kicker haben ihre starke Hinrunde heute Nachmittag mit einem Last-Minute-Sieg beim bis dato in dieser Saison auf eigenem Rasen ungeschlagenen SV Kröslin gekrönt. Für den goldenen Treffer sorgte Angreifer Maximilian Paul, der den 1:0-Erfolg in der vierten Minute der Nachspielzeit besiegelte.

Er bewies bei der spielentscheidenden Situation eindrucksvoll seinen Torriecher: Einen platzierten Kopfball von Dennis Wolf nach maßgeschneiderter Flanke von Nico Möhr konnte der gegnerische Keeper zwar abwehren, im Nachsetzen drückte Maximilian Paul das runde Leder aber über die Torlinie. „Der Erfolg war eine absolute Team- und Willensleistung“, stand Trainer Nils Gütschow der Stolz auf sein Team nach dem Abpfiff deutlich ins Gesicht geschrieben. „Mit insgesamt 29 Punkten haben wir jetzt schon zwei Zähler mehr auf dem Konto, als es am Ende der Vorsaison der Fall war. Hut ab vor den Jungs, die eine klasse Hinrunde gespielt haben, wobei wir heute deutlich unter unseren Möglichkeiten geblieben sind“, machte der 35-Jährige deutlich.

VFC: Lemke, Pietsch, Grote, Campe, Haack, Ushakov (95. Beyer), Behm, Wolf, Sorgatz (Jo. Bruhns), Schulz (73. Möhr) und Paul
Reserve: Kietzmann, Pribbernow