Mit einer äußerst bitteren Niederlage ist für die Kicker unseres zweiten Herren-Teams gestern Nachmittag ihr Heimspiel gegen Aufstiegsaspirant FC Landhagen zu Ende gegangen. Sie mussten sich denkbar knapp mit 0:1 geschlagen geben. Der entscheidende Treffer fiel dabei in der 78. Minute.
„Wir haben heute leider zum wiederholten Male in dieser Saison wichtige Punkte im Abstiegskampf liegen gelassen. Trotz der anhaltenden dünnen Personaldecke war es über weite Strecken ein gutes Spiel von uns. Gerade in der ersten Halbzeit konnten wir uns einige Chancen herausspielen. Wie schon in den letzten Spielen zuvor, konnten wir uns aber nicht belohnen“, erklärte Trainer Danny Naß und fügte hinzu: „In der zweiten Hälfte haben wir dann phasenweise die nötige Ordnung verloren und auch die Rückwärts-Bewegung stimmte bei einigen nicht mehr. So gelang den Gästen mit einem Fallrückzieher in der Schlussphase der Lucky Punch.“
Bis zur Winterpause stehen für unsere Kreisoberliga-Kicker noch drei weitere Heimspiele gegen Kemnitz (1. Dezember, 20 Uhr), Ückeritz (9. Dezember, 14 Uhr) und Strasburg (15. Dezember, 20 Uhr) auf dem Programm.
Zum gestrigen Kader gehörten: Michelson, Endres, Tomaszewski, Pflichtbeil, Thom, Thiel, Krüger, Beckmann, Kovaci, Pinger, Zimmer, Haacker, Koth und Merklinghaus