Fünf Tage nach ihrem überzeugenden Derbysieg gegen den SV Ducherow sind die Ü35-Kicker unseres Clubs gestern Abend mit einer Niederlage im Gepäck vom Auswärtsspiel beim Torgelower FC Greif heimgekehrt. 7:3 (2:2) hieß es am Ende aus Sicht der überlegenen Gastgeber.
„Entgegen aller Befürchtungen im Vorfeld konnte das Punktspiel in Torgelow mit voller Mannschaftsstärke auf beiden Seiten bestritten werden“, blickt Trainer Jens Braatz zurück. Seine Elf geriet bereits in der dritten Spielminute in Rückstand, kam durch Michael Jeske aber postwendend zum Ausgleich (7.). David Bull brachte unser Ü35-Team in der 15. Minute sogar mit 2:1 in Führung. „Unsere beiden Treffer konnten aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Torgelower das Spiel bestimmten und sich eine Chance nach der anderen erarbeiteten. Der Ausgleich vor der Pause war da noch schmeichelhaft. Im zweiten Durchgang wurde unsere Machtlosigkeit gegenüber dem Gastgeber- Mittelfeld dann allerdings gnadenlos mit fünf Gegentoren bestraft“, so Jens Braatz. Der Treffer zum 7:3-Endstand von Manuel Mittag in der Schlussminute war lediglich Ergebniskosmetik.
Zum Einsatz kamen in Torgelow: Erdmann, Höcker, Jeske, Luchterhand, Blackburn, Bull, Thom, Vanauer, Otto, Lenz, Mittag, Hempel und Carls