Nichts zu holen gab es gestern im Auswärtsspiel beim unangefochtenen Landesliga-Spitzenreiter SG Mühlenwind Woldegk für unsere B-Junioren. Personell erneut dezimiert hatten sie am Ende deutlich mit 0:6 (0:2) das Nachsehen.
„Das Ergebnis geht in Ordnung. Wir haben gegen eine klar bessere Mannschaft verloren“, erklärt Trainer Phil Stegemann, der mit lediglich zehn Akteuren nach Woldegk reiste. Den Gastgebern gelang bereits in der zweiten Spielminute der Führungstreffer, ehe das runde Leder in der 20. Minute zum zweiten Mal an diesem Tag im Kasten von Keeper Max Lemke zappelte. In der zweiten Halbzeit zog der klar tonangebende Tabellenführer dann noch bis auf 6:0 davon. Vorzeitig beendet war die Partie für Furkan Pervane, der nach knapp einer halben Stunde aufgrund einer starken Prellung den Platz verlassen musste.
Ihr nächstes Punktspiel bestreiten die Kicker um Mannschaftskapitän Paul Freimark, die in der aktuellen Landesliga-Tabelle den achten Rang belegen, am kommenden Samstag ab 10 Uhr auf eigenem Rasen gegen Rot Weiß Neubrandenburg.
Zum Einsatz kamen in Woldegk Max Lemke, Jan Mundt, Owen Zeidler, Tino Wollert, Tyrone Zeidler, Furkan Pervane, Paul Freimark, Felix Plamann, Finley Falk und Max Wachalski.